Absage Informationsabend am Montag, 24.01.22 und Absage „Tag der offenen Tür“ am Montag, 07.02.22!

Leider können der „Informationsabend“ und „Tag der offenen Tür“ nicht in der Schule stattfinden, aber…

…wir haben uns etwas überlegt!

Aufgrund der aktuellen Situation können der Informationsabend am Montag, 24.01.22 und der „Tag der offenen Tür“ am Montag, 07.02.22, nicht persönlich in der Schule stattfinden.

Wir freuen uns aber sehr über Ihr Interesse an unserer Schule und bieten Ihnen stattdessen mehrere Möglichkeiten an, sich über unsere Schule zu informieren.

Zum einen möchten wir Ihnen eine telefonische Beratung zu einem mit Ihnen vereinbarten Termin oder eine Videokonferenz am Montag, 07.02.22, um 17:00 Uhr mit weiteren interessierten Eltern und ihren Kindern anbieten.

Bitte schicken Sie uns zur Anmeldung eine E-Mail an sekretariat-laggenbeck@ghs-ibb.de oder melden Sie sich telefonisch im Sekretariat am Standort Laggenbeck unter der Nummer 05451-8075 an. Teilen Sie uns in beiden Fällen mit, welche Art der Beratung Sie gerne wünschen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Eine Anmeldung ist in der Woche von Montag, 07.03.22 bis Donnerstag, 10.03.22, nur nach persönlicher Terminvereinbarung in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr möglich.

Einen Termin für die Anmeldung bekommen Sie im Sekretariat unter der Telefonnummer 05451-8075. Zu der Anmeldung bringen Sie den Anmeldebogen, den Sie auf der Homepage unter Formulare/Download https://ghs-ibb.de/portfolio/formulare finden, mit und die dort angegebenen Unterlagen.

Bei der Anmeldung findet ein Aufnahmegespräch statt, um Sie und Ihr Kind persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Hier können Sie und Ihr Kind die Schule mit unserem Vorstellungsvideo auch digital kennen lernen. (Vorstellungsvideo für die zukünftigen Schülerinnen und Schüler des neuen 5. Jahrgangs)